02/07/2015

EINMALIGES ERLEBNIS MIT DEM NEUEN JAGUAR XE UND TOP DJ ARMIN VAN BUUREN

• Parallel zur europäischen Markteinführung des neuen Jaguar XE gibt Jaguar Land Rover Europa eine Partnerschaft mit dem weltbekannten DJ Armin van Buuren bekannt

• Start der Social Media-Kampagne „The Experience of a Lifetime“ am 1. Juli

• Als Hauptpreis winkt den Siegern aus neun europäischen Ländern ein Wochenende auf Ibiza mit Armin van Buuren, dem Jaguar XE und einer Party im Ushuaia Beach Club

• www.xe-circle.at/armin dient als Informationsportal und eröffnet Zugang zum Mitte Juli anlaufenden Wettbewerb

• Alle registrierten Teilnehmer des Wettbewerbs erhalten freien Zugriff auf von Armin van Buuren zusammengestellte und somit exklusive XE Spotify Wiedergabelisten

Der neue Jaguar XE ist die innovativste und effizienteste Sportlimousine, die Jaguar in 80 Jahren Firmengeschichte jemals entwickelt hat. Begleitend zur gerade angelaufenen Markteinführung startet Jaguar Land Rover Europa heute die paneuropäische Social Media-Kampagne „The Experience of a Liftetime“. Sie feiert den dynamischen Charakter sowie das verführerische Design des neuen XE und begründet zugleich eine Partnerschaft mit dem weltbekannten niederländischen DJ Armin van Buuren. Den Auftakt bilden eine Reihe von Teaser-Filmen, welche die Zuschauer begeistern und neugierig machen werden.

Mitte Juli beginnt dann mit der Ausstrahlung eines Launch-Films der eigentliche Wettbewerb. In dem vom Hamburger Regisseur-Duo Jeffrey Lisk und Bernd Possardt gedrehten Video sieht man Armin van Buuren mit einem roten Jaguar XE S. In der Folge stellt der Film eine Verbindung zwischen der herausragenden Performance des XE S und dem emotionalen Erlebnis her, den ein Aufritt vor 100.000 begeisterten Fans einem Künstler wie van Buuren bereitet.

www.xe-circle.at/armin informiert über alle Inhalte der Kampagne, eröffnet Zugang zum Wettbewerb, erklärt die Spielregeln und fängt in der Folge auch alles rund um #ArminXe ein.

Um teilnehmen zu dürfen, müssen Teilnehmer zunächst zwei Freunde einladen, um mit ihnen zusammen ein dreiköpfiges „Party-Dreamteam“ zu bilden. Alle registrierten Teilnehmer des Wettbewerbs erhalten darüber hinaus für die Laufzeit der Kampagne Zugriff auf exklusive, von Armin van Buuren zusammengestellte XE Spotify Wiedergabelisten. Insgesamt vier Titelsammlungen werden über den einmonatigen Aktionszeitraum veröffentlicht.

Armin van Buuren (38) sagt: „Ich freue mich sehr, meine Partnerschaft mit Jaguar auf Europa ausdehnen und die Gewinner auf Ibiza treffen zu können. Meine Arbeit als DJ ist für mich eine eigene Kunstform und ich fühle mich geehrt, mit einer ikonischen Marke wie Jaguar zusammenzuarbeiten. Ich war einer der ersten, der während der Dreharbeiten den neuen XE fahren konnte und war sehr beeindruckt von dem überragenden Handling und der tollen Performance. Ich kann es kaum erwarten, meinen persönlichen Jaguar XE demnächst in Empfang nehmen zu können.

Das „Unvergessliche Erlebnis“ krönt Jaguar Land Rover Europa mit einem Hauptpreis für die besten aus drei pro Land teilnehmenden Teams: Ein glamouröses VIP Wochenende auf Ibiza im September, wo sie Armin van Buuren treffen, den Jaguar XE über die schönsten Straßen der Insel fahren und eine große Party im Ushuaia Beach Club feiern werden.