05/08/2015

DER NEUE F-PACE WIRD MITGLIEDERN DES "F-PACE CIRCLE" VOR DER OFFIZIELLEN ENTHÜLLUNG PRÄSENTIERT

• Die Weltpremiere des Jaguar F-PACE findet am 14. September im Rahmen der Internationalen Automobil Ausstellung in Frankfurt statt.
  • Die offizielle Enthüllung findet bei der 66. IAA in Frankfurt am Main statt.
  • Jaguar bietet den Teilnehmern am Gewinnspiel die Chance, Tickets für ein exklusives VIP-Programm zu gewinnen.
  • Der Gewinn umfasst Folgendes:
    • Alle Flüge und die Unterbringung im 5-Sterne-Hotel Westin in Frankfurt am Main
    • Aperitif und elegantes Dinner in der Rooftop Lounge „Pret-a-Diner“, von der aus man die berühmte Skyline von "Mainhatten" überblickt
    • Exklusive Enthüllung des neuen Jaguar F-PACE mit Präsentation durch das Jaguar Design-Team.
    • Uneingeschränkten VIP/Backstage-Zugang zur IAA in Frankfurt

Die Enthüllung des neuen Jaguar F-PACE steht kurz bevor! Dieser außergewöhnliche Performance-SUV ist der neueste Zugang in der dynamischen und verführerischen Produktfamilie von Jaguar.

Die mit Spannung erwartete Weltpremiere des Performance-SUV PACE von Jaguar findet im September dieses Jahres im Rahmen der 66. IAA in Frankfurt am Main statt.

Jaguar verlost eine exklusive VIP-Reise für zwei Personen, bei der die Gewinner dieses außergewöhnliche Fahrzeug kennenlernen, bevor es offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Dieser fantastische Preis beinhaltet alle Flüge und die Unterbringung im Hotel Westin in Frankfurt am Main, einen Aperitif in der Rooftop Lounge „Pret-a-Diner“, von der aus man die berühmte Skyline von "Mainhatten" überblickt, ein elegantes Dinner, bei dem die Gewinner zu den Ersten gehören werden, die den neuen Jaguar F-PACE begutachten können, und uneingeschränkten VIP/Backstage-Zugang zur IAA in Frankfurt – zu all dem lädt Jaguar ein. Das Design-Team des Jaguar F-Pace wird Ihr Gastgeber an diesem Abend sein und Ihnen den neuen Performance-SUV exklusiv präsentieren.

Der neue Jaguar F-PACE:

Der Jaguar F-PACE ist der neueste Jaguar, der auf Basis der neuen Aluminium-Leichtbau-Konstruktion in Solihull (GB) produziert wird: ein Performance-SUV, der atemberaubende Leistung, intuitive Technologien und höchste Funktionalität in Einklang bringt. Der Jaguar F-PACE basiert auf dem C-X17-Konzeptfahrzeug, das u.a. auf der Automotive Interiors Expo 2014 in Stuttgart den Award „Konzeptfahrzeug-Interieurdesign des Jahres“ gewonnen hat.

Der F-PACE, der auf der innovativen, neuen Aluminium-Leichtbau-Konstruktion von Jaguar basiert, ist das erste Fahrzeug seiner Art und definiert den SUV neu. Der JAGUAR F-PACE kommt 2016 in den Handel.

Mit den Worten unseres Design Direktors Ian Callum: „Der vom Jaguar F-TYPE inspirierte F-PACE ist die perfekte Verbindung aus Stil, Leistung und Funktionalität. Er bietet eine einzigartige Kombination aus dem von Jaguar Sportwagen inspirierten Design und einem perfekt dazu passenden, durch und durch praktischen, geräumigen und hochwertigen Interieur. Der Jaguar F-PACE ist unser Sportwagen für die Familie.“