13/06/2014

Für Fußball-Fans aus ganz Europa:
Jaguar Markenbotschafter José Mourinho präsentiert großes WM-Tippspiel

• „The Special One“ und Jaguar laden zum großen Gewinnspiel ein
  • Zugang zur Jaguar-App über www.mourinhochallenge.com
  • Der Gesamtsieger bekommt ein Jaguar F-TYPE Coupé für drei Monate

Mit der „Mourinho Challenge“ können Fans bis zum Finale am 13. Juli auf die Ergebnisse aller Spiele tippen. Als Hauptpreis winkt ein Jaguar F-TYPE Coupé für drei Monate. Den Zugang zur eigens dafür eingerichteten Tippspiel-App und zu allen Informationen rund um das Spiel finden Sie auf hier. Über den Hashtag #MourinhoChallenge können die Teilnehmer in sozialen Netzwerken auf die Challenge verweisen.

José Mourinho, Star-Trainer des FC Chelsea, ist bekennender Jaguar Fan und hat im Februar als erster Kunde in Großbritannien die Schlüssel zu einem F-TYPE Coupé in Empfang genommen. Ein solches bis zu 550 PS starkes und 300 km/h schnelles Modell steht auch für den Gesamtsieger der Mourinho Challenge bereit – und das für drei Monate.

José Mourinho, Startrainer des FC Chelsea, ist bekennender Jaguar Fan und nahm im Februar als erster Kunde in Großbritannien die Schlüssel zu einem F-TYPE Coupé in Empfang. Ein solches bis zu 550 PS* starkes und 300 km/h schnelles Modell steht auch für den Gesamtsieger der Mourinho Challenge bereit - und das gleich drei Monate lang.

Der 51-jährige Portugiese freut sich auf das Turnier und das damit verbundene Tippspiel: „Ich schätze mich glücklich, meine Partnerschaft mit Jaguar auf Europa auszuweiten und bin gespannt, wer als Sieger aus der „Mourinho Challenge“ hervorgeht. Die Aussicht, das Jaguar F-TYPE Coupé fahren zu dürfen, sollte für jeden Fußball- und Auto-Fan Anreiz genug sein, seine Tipps für Brasilien abzugeben. Denn dieser Jaguar ist zweifellos einer der besten Sportwagen derWelt.“, so José Mourinho.

Wie kann ich an der „Mourinho Challenge“ teilnehmen?
Die Teilnahme am großen europäischen Jaguar Tippspiel zum größten Fußballfest der Welt ist denkbar einfach: Einmal über die „Mourinho Challenge“-App registriert, kann der Wettbewerb um die richtigen Tipps für die insgesamt 64 Spiele sofort beginnen. Gleichzeitig können Fans über einen Link ihre Freunde in sozialen Netzwerken einladen, sich mit ihnen zu messen. Wer gewinnen will, muss sich dem europaweiten Vergleich stellen.

Ein ständig aktualisiertes „Leaderboard“ zeigt während der nächsten vier Wochen immer die aktuellen Punktestände, sodass registrierte Teilnehmer neben der eigenen Platzierung auch die ihrer Freunde und anderer User sehen können.

Auf der Facebook-Seite von Jaguar Österreich werden rund um das Tippspiel immer wieder Beiträge mit José Mourinho in der Hauptrolle veröffentlicht. www.facebook.com/JaguarOesterreich

Die Website www.jaguar.at/mourinho-challenge.html bietet Fans und Teilnehmern alle Infos rund um „The Mourinho Challenge“. Sie informiert über alle Inhalte und Spielregeln, bietet den Zugang zur Jaguar App und bündelt auch alle Social Media-Beiträge rund um den Hashtag #MourinhoChallenge. Das Spiel kann beginnen!

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter: www.media.jaguar.com

Rückfragehinweis: