AKTUALISIEREN SIE IHREN BROWSER

Leider ist dieser Browser veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Aktualisieren Sie Ihren Browser, um die erweiterten Funktionen auf dieser Website nutzen zu können.

CLOSE LABEL
jaguar leaper.

Jaguar F-PACE SVR

Neuer Jaguar F-PACE SVR
Top-Leistung auf den Punkt gebracht: noch luxuriöser und extrem sportlich

• Performance weiter gesteigert: 5,0-l-V8 mit Kompressor-Aufladung (405 kW/550 PS) mit von 680 auf 700 Nm gesteigertem Drehmomentmaximum; Spitze 286 km/h; niedrigere Verbräuche und Emissionen
  • Schnell aus dem Startblock: Fülligere Drehmomentkurve und neue Dynamic Launch- Funktion reduzieren den 0-100 km/h-Sprint auf 4,0 Sekunden
  • Verstärkte Bremsen: Verbesserte Kühlung und Bremsbeläge; ergänzt um neuen integrierten Bremskraftverstärker bringen ein feineres Pedalgefühl
  • Rennsport-inspiriertes Exterieur: Neue Stoßfänger vorne und hinten senken Auftrieb um 35% und senken Luftwiderstandsbeiwert
  • Luxuriöses Sport-Interieur: Völlig neu gestalteter Innenraum
  • Immer vernetzt: Zugang zum neuen Pivi Pro-Infotainmentsystem über neuen 11,4‘‘ HDTouchscreen aus gebogenem Glas; Software-Over-The-Air-Kompetenz
  • Bestellbar ab sofort: Der Jaguar F-PACE SVR ist in Österreich ab € 134.490,- erhältlich

Warwickshire UK / Salzburg AT, 2. Dez. 2020 – Der überarbeitete Jaguar F-PACE SVR präsentiert sich im Modelljahr 2021 dynamischer und ausgefeilter denn je. Dank gezielter Verbesserungen hat das Jaguar SV-Team das Topmodell der erfolgreichen SUV-Baureihe auf ein neues Leistungs- und Komfortniveau gehoben.

Die Updates umfassen eine Kombination aus neuer Hardware, Elementen der elektronischen Fahrzeugarchitektur EVA 2.0 von Jaguar, vom Motorsports inspirierten Details, einem sportlich-luxuriösen Cockpit sowie den aktuellsten Technologien auf den Gebieten Konnektivität und Infotainment.

Michael van der Sande, Geschäftsführer, Jaguar Special Vehicle Operations: „Der erste F-PACE SVR aus dem Jahr 2018 war bereits extrem charakterstark, wurde von den Kunden bestens aufgenommen und avancierte zum bisher meistverkaufen Jaguar SV-Modell. Die neue Version baut auf diesem Erfolg auf und legt die Messlatte im Hochleistungs-Segment dank zahlreicher Detailverbesserungen nochmals höher.“

• Statistische
  • Marketing