MIT DEM JAGUAR GEAR ORIGINAL ZUBEHÖR IST IHR HUND IMMER MIT VON DER PARTIE

Denn auch in Sachen Zubehör nehmen wir unseren Premiumanspruch ernst. Unsere Fahrzeuge sind so gestaltet, dass sie praktisch und luxuriös gleichzeitig sind. Außerdem gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sie ganz an Ihren Geschmack und Ihre Anforderungen anzupassen.

Da viele Jaguar Fahrer auch begeisterte Hundebesitzer sind, haben wir haustierfreundliches Zubehör entwickelt, mit dem Ihr Fahrzeug noch mehr Komfort für die vierbeinigen Mitglieder Ihrer Familie garantiert.

Viele Hunde fühlen sich im Wasser und auch im Meer ganz wie zu Hause. Das sorgt für viele wunderschöne Momente und großartige Erinnerungen, ist aber auch mit sandigen Pfoten, klatschnassem Fell und damit unvermeidlich mit Schmutz in Ihrem Jaguar verbunden. Das macht Ihrem Hund zwar jede Menge Spaß, ist aber nicht das Beste für Ihr Fahrzeug.

Unser Haustier-Paket schützt die Materialien im Innenraum vor Schäden und Schmutz.

Eine der erhältlichen Ausstattungsoptionen ist die Gepäckraumabtrennung, mit der der Kofferraum vom Rest des Fahrzeugs abgetrennt wird. So bleibt Ihr Hund nicht nur auf seinem sicheren Platz, sondern die Rückbank und der Beifahrersitz werden auch vor Schmutz und Verunreinigungen geschützt.

Das Haustier-Paket umfasst außerdem eine Gummimatte oder eine steife Gepäckraumwanne* mit eingekerbter Rinne, die vor allem für besondere abenteuerliche Ausflüge geeignet ist. Beide Optionen für den Laderaum sind vollkommen wasserdicht, sodass weder Wasser noch andere Flüssigkeiten auf den Teppich oder andere Materialien gelangen.

Sowohl die Gummimatte als auch die Gepäckraumwanne können einfach aus dem Fahrzeug entfernt und abgewischt oder gereinigt werden. Und auch in Situationen, in denen Ihr Fahrzeug zusätzlichen Schutz benötigt, können Sie sicher sein, dass die Gepäckraumwanne absolut dicht ist.

Das hundefreundliche Jaguar Gear Original Zubehör ist perfekt auf die Anforderungen Ihres Haustiers abgestimmt. Damit bietet Jaguar Gear einer Reihe von Sonderausstattungen, die speziell zum Schutz des Innenraums Ihres Jaguar entwickelt wurde und gleichzeitig den Komfort Ihres Vierbeiners noch optimiert. Es ist also egal, ob Ihr Hund durch Schlammpfützen jagt oder in den Wellen spielt: Sie können völlig entspannt den Moment genießen und müssen sich keine Sorgen wegen der Heimfahrt machen. Sehen Sie sich die Galerie unten an, um das Haustier-Paket von Jaguar Gear in Aktion zu sehen.

* abhängig vom Fahrzeug
Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindlich empfohlene, nicht kartellierte Richtpreise inkl. NoVA, 20 % USt., Frachtkosten unter Verwendung der Serienfelge. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen gern Ihr Jaguar Vertragspartner. Abbildungen können aufpreispflichtige Sonderausstattungen zeigen.

Verbrauchs- und Emissionswerte: Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus: 11,9 - 4,7 l/100 km, CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus: 272 - 124 g/km

Die Informationen, technischen Angaben, Motoren und Farben auf dieser Website basieren auf den europäischen Spezifikationen, können je nach Markt variieren und können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Manche Fahrzeuge werden mit Sonderausstattung gezeigt, die möglicherweise nicht in allen Märkten erhältlich ist. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler, um weitere Informationen zu Verfügbarkeit und Preisen zu erhalten.

[1]Bei den angegebenen Kraftstoffangaben und CO2-Emissionen handelt es sich um Werte, die gemäß Verordnung (EU) 2017/1151 in der jeweils geltenden Fassung nach WLTP-Zyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet wurden. Die Werte beziehen sich auf ein Fahrzeug in Basisausstattung, sie sind ausschließlich als Richtwert zu verstehen und dienen als Vergleich zwischen verschiedenen Fahrzeugmodellen und Fahrzeugherstellern. Der Kraftstoffverbrauch und CO2-Ausstoß der verschiedenen Ausführungen einer Modellreihe kann sich aufgrund unterschiedlicher Spezifikationen und Sonderausstattungen unterscheiden bzw. erhöhen. Abhängig von Fahrweise, Straßen- und Verkehrsverhältnissen sowie Fahrzeugzustand können sich in der Praxis abweichende Verbrauchswerte ergeben.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Jaguar Vertragspartnern unentgeltlich erhältlich ist und unter http://www.autoverbrauch.at/ heruntergeladen werden kann. Vollständige Angaben zu den Verbrauchswerten finden Sie auch unter „Spezifikationen & Preise“.