Skip primary navigation

DER JAGUAR XF

DER JAGUAR XF

Der XF eignet sich mit seiner herausragenden Kombination aus Fahrdynamik und Effizienz sowie dem einzigartigen Prestige und der Eleganz, die nur ein Jaguar bieten kann, optimal für Unternehmen.

Dank seiner Aluminium-Leichtbau-Konstruktion sowie den Ingenium-Motoren aus Vollaluminium besticht das Fahrzeug durch eine konkurrenzlose Mischung aus Luxus und Fahrdynamik. Lange Serviceintervalle und wettbewerbsfähige Wiederverkaufswerte machen sich für Ihr Unternehmen ebenfalls bezahlt.

Der Jaguar XF erfüllt mit seiner dynamischen Fahrweise, der markanten aerodynamischen Konstruktion sowie modernsten Technologien, die jede Fahrt sicherer sowie bestens vernetzt gestalten, alle Anforderungen an ein Unternehmensfahrzeug.

Der optionale Allradantrieb mit Intelligent Driveline Dynamics* ist zum ersten Mal bei Diesel- und Benzinmodellen verfügbar und verleiht dem XF bei anspruchsvollen Straßenbedingungen noch mehr Leistungsstärke.

Mit dem neuen Jaguar XF Sportbrake bietet der Jaguar XF noch mehr Platz und Alltagstauglichkeit.

*Marktabhängig.

ALLE XF MODELLE ERKUNDEN

Erleben Sie die optimale Kombination aus Effizienz, Performance und Luxus in der Jaguar XF Modellreihe.

WÄHLEN SIE IHR XF MODELL

WETTBEWERBSFÄHIGE GESAMTBETRIEBSKOSTEN

Bei der Konstruktion des XF haben wir besonders die Geschäftskunden im Blick gehabt und dementsprechend die Gesamtbetriebskosten so gering wie möglich gehalten.

Die E-Performance-Modelle des XF lassen mit ihrer Effizienz und einem Kraftstoffverbrauch von nur 4,0 l/100 km sowie CO2-Emissionen von nur 104 g/km andere Modelle ihrer Klasse vor Neid erblassen.

Aber das ist noch nicht alles. Der XF bietet außerdem längere Serviceintervalle. Dementsprechend müssen Sie sich die ersten 34.000 km oder zwei Jahre* keine Gedanken über den Service machen.

Die E-Performance-Modelle des Jaguar XE sind an dem diskreten blauen E-Emblem am Heck erkennbar.

*Gilt nur für XF-Modelle mit einem Ingenium-Dieselmotor.

INTELLIGENTE PERFORMANCE

Mit seiner leichten, verwindungssteifen Karosserie und der damit verbundenen außergewöhnlichen Agilität und Effizienz bietet der neue Jaguar XF Fahrspaß und Handling der Extraklasse.

Egal, ob Sie Wert auf besonders niedrigen Kraftstoffverbrauch oder auf Hochleistungsmotoren legen, Jaguar bietet für jeden Firmenkunden den passenden XF.

ALUMINIUM-LEICHTBAU-KONSTRUKTION

Die Aluminium-Leichtbau-Konstruktion von Jaguar ist die Grundlage für das unglaubliche Fahrgefühl des XF. Damit ist der XF um 190 kg leichter als das Vorgängermodell des XF und gehört somit zu den leichtesten Modellen seiner Klasse.

Seine unerreichte Leichtbauweise ermöglicht nicht nur eine nahezu perfekte Gewichtsverteilung von 50:50, sondern senkt auch den Kraftstoffverbrauch und verringert die CO2-Emissionen auf nur 104 g/km.

INTELLIGENTE TECHNOLOGIEN

Modernste Technologien machen den Jaguar XF zum bestvernetzten Jaguar aller Zeiten und damit zu einem fahrenden Büro.

InControl WiFi dient als Hotspot und empfängt durch eine leistungsfähige Außenantenne ein stärkeres Mobilfunk- und Datensignal. Ideal für das Arbeiten von unterwegs.

Außerdem verfügt der Jaguar XF über ein optionales Infotainmentsystem mit 10,2“ Touchscreen – InControl Touch Pro – das „Tür-zu-Tür“-Navigation sowie nahtlose Konnektivität zu iOS-und Android-Geräten bietet. Die beeindruckende digitale Meridian Surround Sound Anlage mit 825 Watt und 17 Lautsprechern runden das Angebot ab.

DER INBEGRIFF VON PERFEKTION

Das selbstbewusste Design des Jaguar XF hebt sich mit der markanten Linienführung und dem kraftvollen geraden Kühlergrill von der Masse ab. Seine fortschrittliche Aluminiumkarosserie kombiniert kurze Überhänge und perfekte Proportionen, welches zu einer einzigartigen aerodynamischen Effizienz führt, wie der cw-Wert von 0,26 beweist.

Der Fahrzeuginnenraum überzeugt mit einer Mischung aus zeitgemäß-eleganten Materialen, der für Jaguar typischen hochqualitativen Verarbeitung sowie modernster Technik. Die Kniefreiheit im Fond wurde um 15 mm vergrößert und die Kopffreiheit im Fond um bis zu 27 mm – das bedeutet mehr Komfort und mehr Platz für die Passagiere. So viel Raum und Komfort machen den Jaguar XF ideal für lange Fahrten, sei es nun geschäftlich oder privat.

SERVICE

Uns ist es wichtig, die Kosten für Service, Wartung und Reparaturen so gering wie möglich zu halten. Der Jaguar XF bietet jetzt feste Serviceintervalle von zwei Jahren bzw. 34.000 km.

Er beeindruckt außerdem mit einer 3-Jahres-Garantie und den geringen Gesamtservicekosten nach drei Jahren und 90.000 km.

BESSER IN JEDER HINSICHT

„Aus der Ingenieursperspektive lassen sich die Ziele, die wir für den neuen Jaguar XF hatten zusammenfassen: Der XF sollte alles besser können. Und genau das tut er.

Er bietet herausragende dynamische Eigenschaften und mehr Komfort für seine Passagiere. Ein hochmodernes Infotainment-System und maximalen Platz im Innenraum, außerdem spart er durch die neue Aluminium-Intense-Architecture jede Menge Gewicht ein.

Als Fahrer werden Sie diese Vorzüge bemerken, sobald Sie sich hinter das Lenkrad setzen.“

- Ian Hoban, Direktor Fahrzeuglinie Jaguar XF