COOKIE POLICY

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die von einer Webseite auf Ihrer Festplatte abgelegt wird. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren, sie enthalten auch keinerlei persönliche Daten über Sie. Ein Cookie ermöglicht uns, Sie bei einem erneuten Besuch der Seite zu identifizieren und Ihnen auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte und für Sie relevante Angebote zu unterbreiten. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Mehr Informationen hierzu unter Datenschutz.

DIE FAKTEN

  • Max. Leistung:
    Spitzenleistung von 294 kW (400 PS) und 700 Nm Drehmoment

    Antriebsstrang:
    Zwei in der Vorder- und Hinterachse integrierte Permanentmagnet-Synchronmotoren

    Reifen:
    22" Michelin Pilot Super Sport Reifen (für alle Bedingungen)

  • 0 - 100 km/h:
    4,5 Sekunden

    Gesamtlänge:
    4.855 mm (max.)

    Gesamtbreite:
    2.145 mm (max.)

  • Höchstgeschwindigkeit:
    205 km/h

    Elektronik:
    Spezielles Leichtbausystem mit Rennwagen-Kabelstrang in Kombination mit Steuerelektronik vom I-TYPE 4

    Bremsen:
    Spezielle AP Racing-Hardware in Kombination mit Bosch Motorsport ABS

  • BATTERIE

    Der I‑PACE eTROPHY wird mit der gleichen Lithium-Ionen-Batterie mit 90 kWh angetrieben wie das I-PACE Serienfahrzeug. Durch das Design und das hochmoderne Wärmemanagementsystem werden nicht nur die Lebensdauer erhöht, sondern auch eine maximale Leistung über lange Zeiträume ermöglicht.

  • UPGRADE

    Nach der erfolgreichen Einführung des „Angriffsmodus“ in der 5. Saison der ABB FIA Formel E wird die eTROPHY Rennserie auch von dieser Renninnovation in der 2. Saison profitieren. Nachdem erfolgreiche Tests in New York abgeschlossen wurden, können Fahrer während der Rennen eine Reihe von „Angriffsmodi“ nutzen, um einen Power-Boost zu erhalten und noch mehr Überholchancen zu nutzen.

  • ANTRIEB

    Der Antrieb in der I-PACE Produktion war die Blaupause für die I-PACE eTROPHY. Mit 294 kW (400 PS) und 700 Nm sofortigem Drehmoment beschleunigt er in nur 4,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

SV

Diese vollelektrischen I-PACE Rennwagen wurden vom Jaguar Land Rover SV-Team gebaut und haben einiges unter der Haube.

/

DIE ZUKUNFT IST ELEKTRISCH

Vom Design über die Konstruktion bis zur Produktion – der vollelektrische I-PACE ist ein batteriebetriebenes Elektrofahrzeug (BEV), das unverkennbar ein Jaguar ist. Er beeindruckt nicht nur mit seiner atemberaubenden Optik und dem aufregenden Fahrverhalten, sondern ist auch der intelligenteste Sportwagen mit fünf Sitzen.

/