Erneuern Sie Ihren Connected Navigation Service im Fahrzeug:
-
Ich habe kein InControl Konto:
Um Ihren Connected Navigation Service zu erneuern, benötigen Sie ein InControl Konto. Besuchen Sie die InControl Hilfeseiten, um ein Konto zu erstellen und mehr über InControl zu erfahren.
-
Ich habe ein InControl Konto:
Bei einem InControl Konto kann Ihre Connected Navigation erneuert werden, indem Sie unten Ihre Fahrzeugidentifizierungsnummer (VIN) eingeben. Dadurch werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihren Service erneuern können.
Weitere Informationen über das InControl Konto finden Sie auf den InControl Hilfeseiten.
Mehr über die Vorteile des Connected Navigation Service erfahren Sie in den FAQs zu Connected Navigation.
-
Ich möchte den Connected Navigation Service nicht erneuern
Wenn Sie Ihren Connected Navigation Service nicht erneuern möchten, funktioniert die Navigation im Fahrzeug weiterhin für die Routenführung, profitiert aber nicht von den erweiterten Konnektivitätsfunktionen.
Hinweis zur Connected Navigation
Im Zuge der sicheren und kontrollierten Wiederherstellung unserer globalen Systeme nach dem Cyber-Vorfall ist die Option zur Verlängerung Ihres Connected Navigation Dienstes vorübergehend nicht verfügbar. Unser Team arbeitet intensiv daran, den Service schnellstmöglich wieder bereitzustellen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Für Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung – kontaktieren Sie uns einfach hier. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bei anderen InControl Services erhalten Sie eine E-Mail von Jaguar InControl mit einem Link zur Erneuerung. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder der Link abgelaufen ist, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.